Osterschießen 2022 – Spaß und gute Laune

Unser Osterschießen für 2022 ist nun schon wieder vorbei. Das Wetter war klasse, das Essen lecker und die Doppelhunter-Runde anspruchsvoll gesteckt. Unser Turnier wurde von euch und Gastschützen gut besucht.

Impressionen

Nach dem Turnier gab es die Siegerehrung. Hier erhielten die Erstplatzierten eine von Guido Haar liebevoll gestaltete Trophäe als Erinnerung.

Platzierungen

Frauen

Erster Platz – Antonia Fritsch
Zweiter Platz – Sabine Bär
Dritter Platz – Simone Kaupert

Herren

Erster Platz – Steffen Hauck
Zweiter Platz – Frank Weber
Dritter Platz – Holger Kuhn

Schüler

Erster Platz – Toni Hauck
Zweiter Platz – Justus Weinert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dieses Formular speichert Name, E-Mail und Inhalt, damit ich den Überblick über auf dieser Webseite veröffentlichte Kommentare behalte. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum ich deine Daten speichere, wirf bitte einen Blick in meine Datenschutzerklärung.