Einladung zum Osterschießen am Ostermontag, 18.04.2022

In diesem Jahr schaffen wir es endlich wieder unser kleines Osterschießen erneut ins Leben zu rufen.

Wir hoffen auf euere Teilnahme und freuen uns auf ein gemütliches Beisammensein und eine schöne Zeit mit euch.
Wenn ihr Lust habt bringt gerne Gäste und Freunde mit, die einfach mal bei uns reinschnuppern wollen.

Wo, Wann, Wie

Unser Osterschießen findet am Ostermontag, den 18.04.2022 auf dem longlife 3D Parcours von Christoph in Ummerstadt statt.

Geplant ist ein fliegender Start von 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr. Danach erfolgt die Siegerehrung mit lecker Essen, Trinken und gemütlichen Beisammensein.

Wir freuen uns auf euer Kommen.

Kaffee, Geschirr und Kuchen

Osterschießen Bowhunter Ahorn Nachtrag zum weitersagen.

Wer Kaffee trinken möchte, muss diesen bitte selbst mitbringen (kein Strom). Geschirr und Besteck bitte auch. ☕🍴

Gebackene Kuchen finden bestimmt auch ihre Abnehmer und sind gern gesehen. 🍰🎂

Bis Montag 👋🏹

ist.

Bildquelle Titelbild: angieconscious  / pixelio.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dieses Formular speichert Name, E-Mail und Inhalt, damit ich den Überblick über auf dieser Webseite veröffentlichte Kommentare behalte. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum ich deine Daten speichere, wirf bitte einen Blick in meine Datenschutzerklärung.