April, April … „Frühlingserwachen“-Feier, schön war’s!

Man hätte das Ganze wirklich als gelungenen Aprilscherz verstehen können. Schließlich stand die Feier, zu der Wolfgang Quinger einlud, unter dem Motto Frühlingserwachen.

Wir lassen jetzt einfach mal ein paar Fotos sprechen. 🙂

Stimmung, Getränke und leckere Bratwürste

Dies tat der Stimmung natürlich keinen Abbruch, da die Bowhunter Ahorn erprobte Ummerstadter Winterrunde Experten sind und uns ein wenig weiße Flocken nur ein müdes Lächeln abringen können.

Feiern, bis in die Puppen

Getränke, Essen, ausgelassene Stimmung, nette Gespräche, Musik und ein warmer Ofen ließ Manche(n) bis in die frühen Morgenstunden feiern.

Vielen Dank an alle, die diese Feier mit organisiert und geholfen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dieses Formular speichert Name, E-Mail und Inhalt, damit ich den Überblick über auf dieser Webseite veröffentlichte Kommentare behalte. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum ich deine Daten speichere, wirf bitte einen Blick in meine Datenschutzerklärung.