Frühlingserwachen am 01.04.2022 auf dem Bogenplatz Ahorn

Am Freitag, 01.04.2022, ab 17 Uhr wird auf dem Bogenplatz in Ahorn ein Frühlingserwachen gefeiert. Alle Bowhunter Ahorn Mitglieder sind herzlich dazu eingeladen.

Bratwürste und Getränke werden von Wolfgang Quinger gesponsert, somit ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Lasst uns den Frühling mit einem Lagerfeuer, Essen und Getränken begrüßen. Wir freuen uns auf ein gemütliches Beisammensein.

Bitte Kommentar hinterlassen

Damit das Ganze besser organisiert werden kann, hinterlasst bitte unter diesem Artikel ein Kommentar, falls ihr kommen wollt. Somit erhalten wir einen Überblick, was an Essen und Getränken benötigt wird.

WhatsApp Gruppe Bowhunter

Alternativ könnt ihr auch in der Bowhunter WhatsApp Gruppe ein Kommentar hinterlassen. Antonia Fritsch oder Jan Langert können euch zur WhatsApp Gruppe hinzufügen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dieses Formular speichert Name, E-Mail und Inhalt, damit ich den Überblick über auf dieser Webseite veröffentlichte Kommentare behalte. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum ich deine Daten speichere, wirf bitte einen Blick in meine Datenschutzerklärung.