Longlife 3D Parcours in Ummerstadt um 4 Stationen erweitert.

4 weitere geniale Stationen im 3D Parcours

Im „Hausparcours“ der Bowhunter Ahorn hat sich Einiges getan. Chris U. hat nochmals kräftig seinen Parcours aufgerüstet und Guido H., Horst N. und Frank W. zauberten mit den bereitgestellten neuen Zielen klasse und anspruchsvolle Stationen. Jeweils 2 neue Bergauf- und Bergabschüsse fordern ab jetzt die Besucher des Parcours. Wie immer wurden die Schüsse liebevoll arrangiert und somit hat man natürlich auch was fürs Auge.

Jetzt 24 Stationen mit über 110! Zielen

Alle Stationen sind gut in Schuss und werden regelmäßig kontrolliert und gegebenenfalls erneuert. Auch bei den älteren Stationen wurde hier und da noch einmal etwas geändert. Ihr dürft gespannt sein.

Neben roten und blauen Abschusspflöcken stehen auch weiße Abschusspunkte (Hunterrunde) zur Auswahl. 110 Ziele verteilt auf 24 Stationen bieten eine riesige Auswahl.

Vorteil einer Bowhunter Ahorn Mitgliedschaft

Wie gewohnt bekommen alle Bowhunter Ahorn Mitglieder einen vergünstigten Tarif für den longlife 3D Parcours in Ummerstadt.

Weiterführende Infos zur Mitgliedschaft

Impressionen 3D Parcours

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dieses Formular speichert Name, E-Mail und Inhalt, damit ich den Überblick über auf dieser Webseite veröffentlichte Kommentare behalte. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum ich deine Daten speichere, wirf bitte einen Blick in meine Datenschutzerklärung.