Bowhunter Rossach Sommerfest am 11.09.2021 in Ummerstadt

Es ist endlich wieder soweit!

Am 11.09.2021 findet das Bowhunter Rossach Sommerfest in Ummerstadt statt.

Neben gemütlichen Beisammensein mit Essen und Trinken ist auch ein kleines Turnier mit fliegendem Start ab 14 Uhr auf dem Longlife 3D Parcours geplant.

Außerdem soll der Bogenkönig 2021 wieder ermittelt werden.

Wir freuen uns wenn ihr möglichst zahlreich kommt! Wie immer gerne natürlich auch mit Freunden die mal bei uns reinschnuppern wollen.

Also, man sieht sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dieses Formular speichert Name, E-Mail und Inhalt, damit ich den Überblick über auf dieser Webseite veröffentlichte Kommentare behalte. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum ich deine Daten speichere, wirf bitte einen Blick in meine Datenschutzerklärung.