Termin: Bowhunter Rossach Nikolausschießen 2019

Termin

Am Samstag, den 14.12.2019 findet unser Bowhunter Rossach Nikolausschießen statt.

Datum: Samstag, 14.12.2019
Ort: Ummerstadt
Treffpunkt und Anmeldung: Bei Christoph Unger – Werkstatt
Zeit: ab 11 Uhr
Schießbeginn: 12 Uhr
Wo: longlife 3D Parcours Ummerstadt

Den Schießmodus und wie gestartet wird legen wir kurzfristig fest.

Verpflegung bei Chris: Getränke, Glühwein, Kaffee, Kuchen, belegte Brötchen…auf dem Parcours Selbstverpflegung.

Wer einen Kuchen beisteuern möchte, gerne.

Gastschützen können selbstverständlich teilnehmen, allerdings gibt es nur die Einteilung

  • Herren
  • Damen
  • Jugendliche
  • Kinder
  • Keine Bogenklassen

    Es ist kein Turnier.

Wir freuen uns auf euer Kommen. Bringt gute Laune mit und erscheint zahlreich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dieses Formular speichert Name, E-Mail und Inhalt, damit ich den Überblick über auf dieser Webseite veröffentlichte Kommentare behalte. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum ich deine Daten speichere, wirf bitte einen Blick in meine Datenschutzerklärung.