Archery Academy Leistungsabzeichen

Für die Prüfung zum Archery Academy Leistungsabzeichen werden Trainingskorridore verschiedener Größen geschossen.

Trainingskorridore

Schußentfernung 15m
Passen 10
Schuß pro Passe 3
Anzahl der Schüsse gesamt 30
Maximale Zahl der Fehlschüsse 3
Korridormaße Bronze:     80 cm x 30 cm
Silber:       50 cm x 20 cm
Gold:        30 cm x 10 cm

Liste unserer Korridorschützen

 

Jugend / Schüler Prüfungsdatum Name / Status
 26.07.2013 Justin Büttner

Status Bronze

27.06.2014 Laura Schröpfer

Status Bronze

24.07.2015 Thomas Müller

Status Bronze

31.07.2015 Niklas Nemmert

Status Bronze

31.07.2015 Patrick Müller

Status Bronze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dieses Formular speichert Name, E-Mail und Inhalt, damit ich den Überblick über auf dieser Webseite veröffentlichte Kommentare behalte. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum ich deine Daten speichere, wirf bitte einen Blick in meine Datenschutzerklärung.